Sie befinden sich hier:

Springe direkt zu:

nach oben

Kälte und Wärme gehören zu den ältesten Therapieformen und wurden bereits im Altertum zu Heilzwecken angewandt. Durch die kühlende Wirkung von Eis konnten Schmerz- und Schwellungszustände effizient behandelt werden. Durch die Entwicklung von Geräten, die eine konstante Kühlung gewährleisten, kann dieser positive Effekt kontinuierlich aufrechterhalten werden. Durch die Wärme in Form verschiedenster Applikationen wie Moor, Fango und spezielle Mineralbeutel ist eine Entspannung der Muskulatur mit begleitender verbesserter Durchblutung zusammen mit einem Gefühl des Wohlbefindens zu erreichen.

Kryotherapie
Kryotherapie
Mikrowelle
Mikrowelle

Klicken Sie auf die Bilder um eine Vergrößerung zu erhalten. Für diese Funktion haben wir JavaScript eingesetzt. Die Ausführung von JavaScript sollte aktiviert sein. Alternativ werden die Bilder in einem neuen Browserfenster angezeigt.